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Ein zweiflügelgerät für ein endoskop am rückgrat

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Eine umfassende endoskopie der wirbelsäule
Als patienten
Als zentrales instrument für mikroskopische wirbelsäulenchirurgie ist der endoskopische endoskopie, die sich durch die "einbewegungsbeobachtung und operation auf einem normalen weg" auszeichnet, das augenmerk in der klinischen praxis auf die notwendigkeit einer präzisen mikroskopischen behandlung. Der kern dieses wertes ist in drei bereichen erkennbar:
  1. Mittels nanomalinvasive bei gleichzeitiger reduzierung Von gewebeschäden: die operation kann in einem einzelnen kanal Von 5 bis 8mm durchgeführt werden, ohne zusätzliche einstiche. Die entfernung und entfernung Von weichgewebe wie muskeln und sehnen um die wirbelsäule kann auf ein minimum reduziert werden. Bei der methode können blutungen auf 5-10ml reduziert werden. Aber die daten für postoperative rückenschmerzen Waren regelmäßig unter drei. Dass wir bei einem herkömmlichen offenen eingriff das risiko Von gewebeschäden drastisch reduzieren könnten.
  1. Um exakt an lokale erkrankungen anzupassen: bei lokalen erkrankungen wie dem einschnitt des rückengelenksystems (insbesondere beim nekrotischen kreuzbandenschnitt und der netzbandkonvulsion) und der verengung lokaler wirbel (wie etwa der dicke des gelbbandrigens) können allein venenspiegel über das minotorloch Oder die dicke des rückenbandrims direkt in den betroffenen bereich eindringen. So können störungen des mehrgangigen eingriffs in die nerven und blutgefäße ringsum verhindert werden. Der anteil an komplikationen (wie etwa neuralen verletzungen Oder durchfall der wirbelsäulenhaut) liegt unter 1%.
  1. Die zeit der genesung nach einer op verkürztAufgrund der kleinen traumata können sie 6 bis 8 stunden nach der op aufstehen, ein bis zwei tage nach der op entlassen werden, wodurch sie in drei monaten wieder arbeiten und ein normales leben führen können. Im gegensatz zu zweifach - Oder offenen eingriffen wird der grosse aufschwung um mehr als 50 prozent verkürzt. Dies gilt insbesondere für ältere menschen, patienten mit schweren erkrankungen und personen, die hohe genesungsgeschwindigkeit benötigen.
Der schaden ist im zweiten. Beachten sie die gestaltung.
Das innenkonzept des einzigen endoskoms besteht aus einer "harmonisierung Von visionen -operationen" innerhalb eines einzigen kanals, was den grad der nutzungsnutzung, die operative flexibilität und die organisatorische sicherheit des kanals austarieren würde. Die konkreten designs sind folgende:
  1. Material aussuchen.Die optik besteht aus rostfreiem stahl mit der kategorie 316L sowie aus hochtransparenz-optische glas (teile des optik). 316L edelstahl und fest die (überlebt 134 ℃ hitze die sterilisierung) mit biologische, verhindert, dass metalle auf dem. Optik wird durch die technologie der bratfaser zu 98% beleuchtet, sodass das bild eindeutig und reibungslos ist.
  1. Was für strukturelle pläne?
  • Integrierte sequenz nur für den eingangDie innenseite des kanals ist so angelegt, daß sie zwischen "optisch" und "arbeitsgebiet" unterteilt wird. Lernen. Mit hd CCD bilder sensoren und umlaufend led-bildschirme licht, zu 120 °. ShiChang (die krebs für beobachten). Im operationsbereich wurden zwei bis drei mikroskopische einbrüche dafür vorgesehen, messgeräte wie beilagen, feldelektroden und eine medulla (en) aufzufangen, die gleichzeitig zu sehen und gleichzeitig zu operieren sind.
  • Optimiert die konfigurationEin des die "gegenüberliegende ecke. XianQieGe" design (winkel 15 ° - 30 °), den niedlich. Als Oder niedlich. Zwischen die autopsie die zu für niedlich. Der an knochen kratzen seines hakens. Der mittlere teil des spiegels ist grob kontan, wobei der durchmesser Von 12mm am oberen ende auf 8mm an der spitze reduziert wird, wodurch die gewebsdruck beim einfügen reduziert wird.
  • Ortungs - und steuerungsrelatorenDie oberfläche des spiegels ist mit mm-skala (Von 0 bis 50mm am oberen ende) eingebrannt, was dem arzt hilft, die tiefe des einstieges genau zu bestimmen. Und mit "die regler system zur", beziehungsweise kontrolle. Der winkel und (eine 30 ° und, eine ° 20) und!. Schalter. Um einem arzt eine genaue kontrolle zu ermöglichen.
  1. Ergonomic DesignDer griff ist so gebogen, dass er dem natürlichen griff der hand entspricht. Das material für die sicherheit einer schutzschicht aus silikon (einander widerstand widerstand) verhindert das ausschwitzen Von händen während einer arbeit. Das gewicht des arms liegt bei 150 bis 200g, was die arm-müdigkeit nach einer langfristigen operation reduziert und ihre stabilität erhöht.
Reißt euch zusammen. Produktionsstandards. - standards?
Ein endoskop, das teil eines medizinischen mechanismus ist, muss genau nach den regeln für das qualitätsmanagement der produktion medizinischer geräte und den internationalen standards hergestellt werden. Die kernkriterien sind:
  1. Rohstoffkontrolle. Hast du das?316L edelstahl hat einen ASTM F138 maßstab zu erfüllen (anforderungen für medizinisches einbetten Von edelstahl) und eine haaranalyse zur verfügung zu stellen (zum beispiel 16 bis 18 prozent chrom, 10 bis 14 prozent Nickel); Das optische glas muss am ISO 1091091-1 biokompatible test (zeltoxik, anästhesie, allergisch) durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass eine schädliche reaktion bei exposition gegenüber menschlichem gewebe vorhanden ist.
  1. Technische regeln.Auffassung genaue finger und + laser schweißen ",. Der. Innenseite der CuCaoDu Ra ≤ 0,2 meter. M, zu gerät zugang,... Von elektronenröhren die "vakuum DuMo + genaue einen", sicherzustellen. Mit CCD sensoren TongZhou.. ≤ 101,30 kpa) mm,. Bilder ohne.. Jedes gerät führte 200 simulierte chirurgische tests durch, um die richtigen winkel festzulegen und die korrekte bedienung der kontrollgeräte sicherzustellen.
  1. Steril und verpackungDie "die sterilisierung (134 ℃, 0,22 MPa, 18 minuten) + doppelte, verpackung". Das innenleben dient als dialysepapier für medizinische zwecke (atmet, antibakteriär) und die äußere hülle als aluminiumfolie (dornfest, wasserfest). Die sterilisation wird durch den termin Von EN ISO 11137 steril überprüft, um sicherzustellen, dass die sterile laufzeit zwei jahre lang anhält und das verpackungsvolumen unter 0,1 prozent liegt.
  1. Qualität, zertifizierung.Die hersteller müssen ein zertifizierungssystem nach ISO 13485 an medizinischen geräten und die nationale arzneimittelzulassungsbehörde lassen. Jedes gerät muss eine chiffutät für produkte, einen sterilisierungsbericht und das benutzerhandbuch enthalten, in der die seriennummer des produkts, der rohstoff und die prüfliste durch die einzige seriennummer des produkts reproduzierbar sind
Iv) bei der endoskopischen untersuchung am rückgrat
Der endoskopische endometriose ist der "kernvektor für beobachtungen und operationen" der wirbelsäulenchirurgie und zieht durch den gesamten eingriff hindurch. Seine konkreten funktionen sind folgende:
  1. Ein einziger kanal erzeugt und leistet garantienIn der ersten phase der operation führte man eine monströse endohre mit einer stecknadel durch das lamienzährchen Oder durch das lamienzähnenloch in den betroffenen bereich. Der endoskop kann auch das umliegende weiche gewebe ausweiten, sodass ein stabiler "mikroskopisch chirurtischer" raum entsteht, der nicht durch einen expansierer ergänzt werden muss, um eine doppelarbeit im gewebe zu vermeiden. Außerdem kann man das kreisförmige design an der vorderseite des endoskopie so anlegen, dass die abschwellung an den nervengelenken und das risiko Von nervenschäden vermindert werden.
  1. Ausdruck Von hd - video video in echtzeitVerfügbaren ccd-sensoren für hd (auflösung: 1080P) und led-leuchten (strahlstärke 3000schnauze) können lidbilder aus operationsbereichen wie bandscheiben, nerzen und wirbelgewebe (db) auf ein display Senden. Dies kann ein zehn20-fach verstärkt werden. Klären sie ärzte alles perfekt auf (zum beispiel neurale verbände Oder blutgefässe) und verhindern komplikationen.
  1. Die zusammenführung mehrerer geräte unterstützenEin endoskop mit einem innenschacht, in dem zwei bis drei mini-geräte platziert werden können (zum beispiel eine ziegelschraube mit einem durchmesser Von 2,5 mm erdbogen und eine elektrode mit seitenanzeiger). Mit hilfe Von handgelenken kann ein arzt "invasive veränderungen des gewebes (wie eine krankheitskrankheit), blutung (wallfiges absterben), ahnenreparatur" durchführen, ohne die steuerung des geräts Oder die stelle des kanals zu ändern. Die effizienz des eingriffs zu erhöhen.
Fünf. Die funktionieren
Ein einzelnes endoskop funktioniert mit einem synergien, die auf "visueller bildgebung plus mechanischer steuerung plus integration über einen einzelnen kanal" beruhen und zwar wie folgt:
  1. Grundsätze der optischen fotografie.Das Von der kd-lichtquelle ausgestrahlte licht führt im bildschirm im spiegel auf die technik und erleuchtet die operationsbereiche. Das reflektiert des objekts wird durch eine optische linse (die aus 4 bis 6 beulengläsern besteht) an den ccd-bildsensoren gesendet. Die sensoren wandelten die lichtsignale in elektrische signale um und schickten sie dann über einen datencode in das bildverarbeitungssystem. Schließlich wurde ein sehr hd-farbbild zur vorführung gebracht und in echtzeit festgehalten.
  1. Nur eine spur funktioniertDer bedienbare raum im spiegel ist für "konzentrische kreise" konstruiert, mit deren zentrum der optische bereich gemeint ist (ein drittel des durchmesser des kanals) und mit der peripherie drei gleichmäßig verteilte instrumentologische kanäle (je ein drittel). Wenn das gerät in die innenwand des kanals eingeführt wird, kann es gleiten. Der "deflektrimpuls" des kanals (in einer tiefe Von 0,1 m) würde die bewegungsrichtung des gerätes in gewisser weise einschränken, wobei gewährleistet wäre, dass es weiterhin im beobachtbaren raum wäre und "beobachte und synchronisieren" würde.
  1. Alles klar, ohne winkel.Der winkelhebel steuert den regler über das vordach des spiegel. An dem regler gedreht, schauten die zahnräder auf der vorderen seite des spiegelbildes um, was auf einen winkel Von oben und Von unten ermöglichte. Für institutionen die "genaue mit kugellager",, anpassungen, starb BuKa, winkel. ≤ 1 °, helfen arzt genau auf die regionalen.
Bei schritt sechs
Der gebrauch Von endoskopisch kleinen endoskopischen endoskopie erfolgt so exakt, dass wie folgt eine "genaue lokalisation - minimalinvasive chirurgie - postoperative betreuung" erfolgt.
  1. Und patientenaufklärung.
  • Prüfe die instrumente.Die schwester untersucht nun die endoskopische optik (keine panzerbrechung, risse, linse ohne flecken), die verbindung zum bildschirm (ungenaue farben) und den zugang des gerätes (einfügen eines messers mit elektroiz-elektroden, um eine gute bewegung zu gewährleisten). Versichern sie, dass die sterile verpackung einwandfrei ist und dass der sterilbekämpfer im vorgeschriebenen bereich bleibt.
  • Guter trip.Ein vortaktischer CT - Oder MRT - test zur identifizierung pathologischer abschnitte (wie z. B. ein 1-5-bandscheibenvorfall) und der Lage (seitenförmigen einschnitt). Am tag der operation, legten sie den patienten auf den bauch. Legt dünne kissen in brust und becken (um die wirbelsäule neutral zu halten). Die chirurgische zone (im rücken) wird mit einem jod-level dechiriert (sektor 3) und ein muskelgewebe zwischen links und rechts bis zur mitte). Legt ein steril op-tuch auf und liefert ein lokalanästhetikum (0,5% lidocain).
  1. Das ist hexagonismus.
  • Zielerfassung läuft.In arm x-ray kommt. X-ray kommt perspektive, der niedlich. Zwischen. In. (Oder niedlich. Als in.) wird durchmesser 2.0 mm. Führt nadel in die, bestätigt führt. Gut-platziertes (zum der reich nuklearen ≤ 2mm).
  • Das endoskop ist reingeplatztSie stoßen langsam ein endoskop entlang der injektion ein (mantel mit einem durchmesser Von 6mm). Die tiefe des pierres an der oberfläche des endoskopischen spiegels wird mit der skala bestätigt (normalerweise 8-12cm). Der endoskop wird durch den röntgenblick dicht an den bereich angebracht, in dem es sich befindet.
  • Und den umgang mit krankheitenÖffnen sie mein endoskop und bildsystem. Am monitor werden sie durch die chirurgische öffnung in den myelengriff eingeführt und allmählich das ausgelöste gewebe entfernt. . Unter, einfügen störendes gewebe elektroden. (die klimaregelung 60-80 ℃). Durch die steuerung des winkel der linse konnten neuronale und familienzellen beobachtet werden, was schäden verhindert werden kann.
  • Fazit: operationDas beschädigte gewebe wurde gründlich entfernt (keine rückstände unter der röntgenuntersuchung und dem endoskop), die gegenstände wurden entfernt, langsam entfernt und mit sterilen arbeitsstoffen besprüht, die nicht genäht werden müssen.
  1. Postops management.
  • Und die einrichtungen reinigen und desinfizierenDie spiegel werden zunächst aus fließendem wasser durchgespült (entfernt blut - und geweberückstände), dann mit einem enzymreinigungsmittel für 30 minuten (in konzentrationen 1:10), für überschallverfahren für 15 minuten (die frequenz 40kHz) und schließlich für die hochdruckreinigung entwickelt (wie für die produktion üblich). Sterilisierung die in für gerät. (temperatur 20-25 ℃). Luftfeuchtigkeit :40 bis 60 prozent.
  • Der patient beobachtet und erholt sichNach der operation werden vitalfunktionen (blutdruck, herzfrequenz) sowie gefühle in den extremitäten, bewegungsfunktionen (wie rücken - und fußmuskulatur) und hämorrhagie an der scharfen stelle gemessen. Führt man den patienten etwa sechs stunden nach der operation aus dem bett (getragen in die taille), vermeiden sie es, eine woche lang sitzend zu sitzen, und macht einen monat später ein krafttraining im rücken (wie etwa ein fünf-punkte stützen).
7,9 mm. Präventivmaßnahme
Zur gewährleistung der sicherheit und wirksamkeit des endometrios sind folgende vorsichtsmaßnahmen äußerst genau zu beachten:
  1. Ein vorwartiges warp-mittel
  • Exhibitionales gutachtenÄrzte müssen explizit dediziert werden Von operationen unter anderem In mit bandscheibenvorfall wie 13 - Von und Von - gefallen auch), rückgrat. Wie II auf und niedlich. Der rutschen.), der zu mit wie teilweise haut.), gerinnung hindernisse (wie thrombozyten "100 mal 10 ⁹ l-1) patienten durch jeden meiner ChanMen die NaJing, um. In risiken.
  • Kompatibilität zum gerät.Das ergebnis ist, dass endoskopien kompatibel mit anderen geräten wie scones, rfid-netzen und anderen geräten sein können, deren interferenzen erkennbar sind (wie anteile Von funkfrequenzen und wrf-ringen) und einheiten prüfen, im rahmen deren interferenzen interaktiv sind, um einbrüche zu vermeiden, die durch inkompatible signale interaktiv werden.
  1. Eine vorkehrung in der chirurgie
  • Bohrer - und ladekontrolle einrichtenDie führung der stichnadel und der endoskop sollen unter angemessener anleitung für die optik durchgeführt werden. Ein 0,5 cm pro vorlauf, in position gesetzt, um ein versagen der wirbelsäulenhaut zu vermeiden. Wenn du das endoskop einsteckst, bewege deine bewegungen leise. Bei widerstand (wie luftwiderstand) kann man den winkel anpassen, bevor man umbläst. Gewaltsame eingriffe sind verboten.
  • Awards und betriebsmanagementAugen offen halten während der operation. Wie,. Wie blut,), durch.. In kochsalzlösung (druck ≤ 30mmHg) abspülen und Oder an. Säuberung. Bedient werden, um sicherzustellen, dass die frontoberfläche stets mit der sichtlinie verbunden ist, was blinde forschung insbesondere in der nähe der nervenwurzel verhindert und die reaktionskraft auf den umkreis Von fünf-10 n beschränkt, damit niemand beschädigt wird.
  • Sterile steuerung ausführenEin endoskop wird nicht mit den sterilen objekten (Von der vorderseite bis zu 10cm vom endoskop) wie zum beispiel am rand des tisches, seitlich Von einem dominohandgelenk behandelt. Während des auswechseln der ausrüstung reinigt man mit steriler gaze den eingang des einteils, um schadstoffen vorzubeugen. Der chirurg muss die sterilen handschuhe regelmäßig ersetzen, um sicherzustellen, dass das labor nicht verschmutzt ist.
  1. Ein mittel nach der op
  • Die anlage muß gewartet und gewartet werdenNach gebrauch des endoskopischen objekts jeden stoß vermeiden (besonders die linse). Beim waschen sollten keine harpunen verwendet werden. Dafür sind besondere gläser zu verwenden. In regelmäßigen abständen (50 mal verwendet) prüft er die performance (datengenauigkeit des bildes). Wird eine linse verletzt Oder der zugang zum tunnel verreckt, sollte die einrichtung rechtzeitig zur reparatur gebracht werden. Nimm es nicht mehr in anspruch.
  • Komplikationen beobachten.Darauf achten, dass es innerhalb Von 24 stunden nach der operation zu "posthermatischen schmerzen" kommt (dehydrierung mit mandiol wird durch ein ödem verursacht) und infektionen in der stichstelle (wie zum beispiel kryogene schmerzen, die eine behandlung mit antibiotika erfordern). Besucher können in einer woche nach der operation mysteriöse duralblutungen (wie kopfschmerzen, schwindel, schlafentzug, suppenlösung) vermeiden. Jedwede ungewöhnliche situation soll rechtzeitig behandelt werden.
  • Der mensch mit der heilung: tabusÜber patienten operation drei monaten keine abrupten bewegungen wie, gewichte), zu sich gewichte. (gewicht ≤ 5kg), zu sich arbeitszeiten wie aufgewischt.,.). Bei verletzung der gliedmaße Oder bei eintritt Von pisse ist sofort ein medizinischer eingriff vorzunehmen, um ein risiko Von nervenschäden auszuschließen.
Chirurgische instrumente.
Features Rapid Prototyping
Features Prevent adhesion process
Material Stainless steel
Cryogenic plasma Autoclaving
Cryogenic plasma Cryogenic plasma
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